wayers-home, ghana

Welche Unterkunft passt zu dir?

Zu den wayers Homes
1. Platz Testsieger Volunteering Organisationen
Deine Heimat in der Ferne.

wayers Homes

wayers-home, sri-lanka
Es gab viele schöne und tolle Momente zusammen mit den anderen Volontären von wayers im Haus, wir haben viel zusammen unternommen und gemeinsam erlebt.
Sina
Was genau ist eine Gastfamilie?

Gastfamilie

Gastfamilie Mexiko
Meine Gastfamilie war schlicht genial, selten hab ich so oft beim Essen gelacht, wenn unsere Mutter uns Spanisch beibrachte oder die kleine Enkelin durchs Haus flitzte.
Maximilian
Was ist ein Volunteer House?

Volunteer House

Gruppe sitzt im wayers-home, freiwilligenarbeit
Vor- und Nachteile

Der große Vergleich

Das spricht für eine Gastfamilie

Das spricht für ein Volunteer House oder wayers Homes

Das erwartet dich in einer Gastfamilie

Das erwartet dich in deinem Freiwilligenhaus oder wayers Home

Und der Unterkunfts-Gewinner ist …?

Du hast Fragen?

Dann lass uns gemeinsam dein Abenteuer planen und dein erstes Zielland für deinen Auslandsaufenthalt festlegen. Du bist nur einen Klick entfernt.

Kontakt aufnehmen

Zuletzt besuchte Projekte